Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

YOGA INDIAN KITCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 566 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Yoga Indian Kitchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Dez 2023 um 21:54 Essen war super lecker und heiß als es ankam. Sehr schnelle Lieferung. Personal sehr freundlich. Gerne wieder. Danke!
17 Nov 2023 um 7:55 Das Essen war leider viel zu salzig.
15 Okt 2023 um 23:03 Viel zu überteuert für das, was man letztendlich bekommen hat. Das Curry hat eher wie eine Gemüsesuppe geschmeckt und war total wässrig. Obwohl ich bei Schärfegrad „scharf“ angegeben habe, war das Essen gefühlt milder als Joghurt.
12 Sep 2023 um 22:25 Die Lieferung kam schnell und heiß an. Hab schon öfter dort bestellt und bin nie enttäuscht gewesen.
3 Sep 2023 um 20:58 Das Essen war wirklich nicht gut, es waren dünne wässrige saußen und sie scheinen nur ein Gewürz zu besitzen-kreuzkümmel und das in jedem Gericht in Massen. Das hatte wenig mit indischen Essen zu tun.
6 Aug 2023 um 23:10 War ok, Garnelen vindaloo sehr wenig und keine Kartoffeln. Kaum vergleichbar mit Essen aus Indien. Oder gar Guten indischen restaurants
30 Jul 2023 um 1:43 Der Lassi (salzig) ist sehr klein und nur Joghurt mit Wasser, ohne irgendwelche Gewürze. Bei dem Preis eine Frechheit. Die Hauptspeise, Hühnchen Malai Tikka, war leider ebenfalls ein Reinfall, darum esse ich jetzt eine TK-Pizza...